Meine Werte

Samstag, 7. Juli 2024, 9 bis 17 Uhr

Passauer Straße 4, 4190 Bad Leonfelden/OÖ

Neurographisches Zeichnen

Samstag, 6. Juli 2024, 9 bis 17 Uhr

Deine Werte und Ideale sind dein Lebensantrieb. Gleichzeitig sind sie auch manchmal im Widerstreit mit dem Alltagsleben. Je besser du deine Werte kennst umso stärker und tatkräftiger wirst du dein Leben meistern. Darum gehen wir an diesem Tag der Frage „Welche Werte und Ideale möchte ich ab jetzt wachsen lassen?“ 

Neurographisches Zeichnen ermöglicht durch geschwungene natürliche Linien und bunte Farben eine sanfte und gleichzeitig tiefe Auseinandersetzung mit den eigenen Kraftquellen und Fähigkeiten, ermöglicht nachhaltige Erkenntnisse. Die NeuroGraphik© fördert Achtsamkeit, Entspannung und Kreativität, verschafft Klarheit und Überblick, lässt neue Ideen wachsen.

Ablauf:

Am Vormittag widmen wir uns den Grundlagen der NeuroGraphik® (Linie und abrunden). Danach arbeitest du an den Werten, die du in der Zukunft wachsen lassen möchtest. 

Hilfreich:

A4-Papier weiß

Holzfarbstifte und Spitzer

Schwarzer Gelstift (1 mm)

dicker schwarzer Filzstift

Wichtig: keine Vorkenntnisse nötig

Ort: Passauer Straße 4, 4190 Bad Leonfelden/OÖ

Dein erster Schritt: Melde dich über diesen Button an!

Newsletter abonnieren

Du möchtest keine Infos mehr verpassen? Dann melde dich am besten gleich jetzt zu meinem Newsletter an und sei immer auf dem Laufenden.

Denk dran, mit einem Mausklick kannst du dich jederzeit wieder abmelden.