Tönen

Freitag, 23. Februar 2024, 15 bis 18.30 Uhr

Hörbranz, Allgäustraße 118

Raum und Zeit für dein Stimmabenteuer

Freitag, 23. Februar 2023, 15 bis 18.30 Uhr

Vor ein paar Jahren noch habe ich mich kaum getraut laut zu sprechen . . . und jetzt traue ich mich laut zu singen. Meine Stimme, mein Instrument, mein Ausdruck.

An diesem Nachmittag nützen wir gemeinsam die Gelegenheit die eigene Stimme zu erforschen, wie fühlt sich mein Körper dabei an, wie klingt meine Stimme in meinen Ohren, wie atme ich . . .

Frei und ungezwungen, jenseits irgendwelcher Erwartungen lässt du dich auf deine Stimme ein.

Ablauf:

Tönen (singen ohne Worte) gemeinsam in der Gruppe

Körperübungen, allein und zu zweit

Atemübungen, allein und zu zweit 

Austausch

Hilfreich:

Bequeme Kleidung (nichts enges, weil Bauch raus…), warme Socken

Jogamatte oder Decke

Voraussetzung: keine, außer Experimentierfreude

Preis: 70 Euro inkl. Mwst.

Anmeldeformular

Newsletter abonnieren

Du möchtest keine Infos mehr verpassen? Dann melde dich am besten gleich jetzt zu meinem Newsletter an und sei immer auf dem Laufenden.

Denk dran, mit einem Mausklick kannst du dich jederzeit wieder abmelden.