Freudvoll leben!

Du wünschst dir Veränderung!

Du möchtest mal so richtig Gas geben!

Meine Angebote

Du kannst zwischen verschiedenen Angeboten auswählen:

Für dich persönlich

Neurographik für dich im persönlichen Bereich

Für euch beruflich

Neurographik im Business, für Teams und Organisationen

Gerne nehme ich mir Zeit für dich!

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt und du setzt jetzt den ersten Schritt. Du möchtest Unterstützung und weißt nicht, ob ich die Richtige dafür bin. In einem 20- bis 30-minütigen kostenlosen Gespräch können wir klären, ob die Chemie zwischen uns passt und in welcher Form wir zusammen arbeiten wollen. Dieses Gespräch führen wir telefonisch, über Skype oder Zoom.

Erfahrungsbericht

„Meine Erfahrung mit Neurographik: es bringt Klarheit, es bringt in Fluss, es integriert, es schafft neue Vernetzungen. Eine sehr berührende, bereichernde, transformierende, völlig neue und erstaunliche Weise mit einem Thema in einen Veränderungsprozess zu gehen. Ja. Das Zeichnen und Bewegen mit einem Thema auf diese Weise bringt auf einer tiefen Ebene etwas in Fluss. Und es ist schwer das Erleben in Worte zu fassen, weil es jenseits von Worten, auf einer tieferen Ebene stattfindet. Es hat eine eigene Magie.

Marina begleitet diesen Prozess sehr einfühlsam, kompetent und klar. Sie öffnet einen wunderbaren Raum in dem das Neue über das Sichtbarwerden auf Papier sich Schritt für Schritt entfalten und neu vernetzt zusammensetzen kann. Ich kann diese Erfahrung nur jedem empfehlen, der auf einer Ebene, jenseits von Worten, eine tief integrierende Erfahrung machen möchte.“

Maria Pasiziel
Nürnberg Land, DE